01.12.2011

Wir besuchen den Kindergarten

Im kommenden Jahr findet vom 13. April bis zum 13. Mai in Trier die Heilig-Rock-Wallfahrt unter dem Motto „Und führe zusammen, was getrennt ist“ statt.

 

 

Die Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (cts) möchte gerne eine große Fahne zur Wallfahrt gestalten, auf der jede cts- Einrichtung ein Feld ausfüllen soll.

 

Wir, das Seniorenhaus Bischmisheim, haben zusammen mit Kindern aus dem Kindergarten Bischmisheim und Bewohnern unseres Hauses ein Foto aufgenommen, um gemeinsam das Motto „Jung und Alt“ in Verbindung und auf die Fahne zu bringen.

 

Am 3. November 2011 war es so weit: Wir machten uns mit unseren Bewohnern auf den Weg und folgten der Einladung des Kindergartens. Ein schöner Vormittag bot sich uns. Die Kinder verwöhnten uns mit Liedern. Gemeinsam hatten wir Spaß bei den Fotoaufnahmen. Begrüßt wurden wir mit schön gedecktem Tisch, Kaffee, Tee und Plätzchen.

 

Der entspannte Vormittag ging leider viel zu schnell vorbei. An dieser Stelle

 

„Herzlichen Dank“ an das Team unseres

Kindergartens in Bischmisheim.

 

 

 

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Tina Müller
Hausleitung
Tina Müller
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing
Martina Klein
Leitung Soziale Begleitung
Martina Klein