28.01.2013

Weihnachtsmarkt

Am Sonntag, den 23.12.2012 fand unser weihnachtlicher Gottesdienst statt.

Unsere Bewohner/innen konnten gemeinsam mit ihren Angehörigen am Festgottesdienst teilnehmen. Verschiedene Advents- und Weihnachtslieder wurden gesungen.

 

Im Anschluss besuchten wir in stimmungsvoller Atmosphäre unseren Weihnachtsmarkt.

  

Es duftete nach selbstgebackenen Zimtwaffeln, weihnachtliche Musik erklang auf den

Wohnbereichen. Angeboten wurde: selbst  gemachtes Apfelzimtgelee, Handarbeiten wie z. B. Schals, Topflappen usw. Auch weihnachtliche Dekorationen wurden angeboten.

 

 

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Der Duft von Bratapfel strömte uns entgegen.

 

Zwischen Kaffeezeit und Abendessen wurden Schmalzbrote gereicht. Auch unsere Angehörigen konnten sich mit Rostwurst und Glühwein versorgen.

Nur der Schnee fehlte uns noch.

 

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing