06.12.2022

Ursapharm überraschte unsere Bewohnerinnen und Bewohner

Am 05.Dezember fand zu Nikolaus im SeniorenHaus Bischmisheim eine sehr schöne Advents-Veranstaltung statt.

Gesponsort von der Firma Ursapharm gab es auf weihnachtlich geschmückten Tischen neben Gebäck, Kuchen, Kaffee und Glühwein ein wunderschönes, stimmungsvolles Rahmenprogramm. Die Sängerin Svenja Hinzmann unter musikalischer Begleitung von Martin Preiser am Piano gaben ein Konzert mit weihnachtlichen Liedern zum Besten. Höhepunkt war für alle das „Ave Maria“.

 

Alle Bewohner haben ganz still, konzentriert und andächtig dem gefühlvollen Konzert gelauscht und bei den altbekannten deutschen Weihnachtsliedern mitgesungen.

 

Stellvertretend für die Firma Ursapharm haben Sandra Halenke und Heinz Merguet an der Veranstaltung teilgenommen und sogar an Präsente für alle Bewohner gedacht und liebevoll verpackte, seniorengerechte Spiele jeweils für die einzelnen Wohnbereiche mitgebracht.

 

Am Ende waren sich alle einig, dass es ein wundervoller, gemütlicher und absolut gelungener Nachmittag war, der viel zu schnell vorbei ging.

 

Herzlichen Dank vom gesamten cts Seniorenhaus Bischmisheim an die Firma Ursapharm!

 

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing