01.10.2012

Rückblick Angehörigenabend

 

Am 14. Juni 2012 hat das cts Seniorenhaus Bischmisheim zum 1. Mal im neuen Haus zum Angehörigenabend eingeladen. Die Einladung wurde von vielen Angehörigen angenommen.

 

Bei einem Gläschen Sekt oder Sekt Orange oder einem antialkoholischen Getränk eröffnete Herr Manstein den Abend mit einer Ansprache. Danach gab er das Wort an Frau Sartison und Frau Dellwing, die die Gäste begrüßten und für Fragen bereit standen.

 

Im Anschluss stellte sich unser neuer Apotheker Herr Jänicke und seine Frau vor, die die Belieferung unseres Hauses mit Medikamenten übernehmen werden.

 

Herr und Frau Jänicke betreiben die Apotheke an Zoo. Auch die neue Darreichungsform der Medikamente, die Verblisterung wurde vorgestellt.

 

Zum Ende des Abends wurden Häppchen gereicht und der Abend klang langsam aus.

 

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing