12.07.2010

Kreativ-Gruppe: Sommer- Sonne- Schmetterlinge

Die Kreativ-Gruppe beschäftigt sich im Moment mit sommerlichen Deko-Artikeln: Von der Betreuung wurden Holzteile in Schmetterlingsform ausgesägt, die die Bewohnerinnen und Bewohner mit Farben und Pinsel in sommerlichen Farben gestalteten.

Die Kreativ-Gruppe beschäftigt sich im Moment mit sommerlichen Deko-Artikeln: Von der Betreuung wurden Holzteile in Schmetterlingsform ausgesägt, die die Bewohnerinnen und Bewohner mit Farben und Pinsel in sommerlichen Farben gestalteten. Die Arbeitsgruppe fand großen Anklang und wird jetzt öfter stattfinden. Die selbst hergestellten Deko-Artikel können auch käuflich erworben werden. Auch für die Adventszeit werden hier schon Vorbereitungen getroffen (Artikel folgt!)

 

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Frau Rust
Hausleitung
Theresa Rust
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing