19.07.2017

Konzert am Sonntagnachmittag

Das Mandelbachtrio -Tina Reiche, Flöte – Sabine Rims, Klarinette – Klaus Stuby, Klarinette, Bassetthorn waren am Sonntag 16.07.2017 zu Besuch bei uns im Seniorenhaus. Unter dem Motto „Ein Jäger aus Kurpfalz…“ spielte das Trio alte Volkslieder und ermunterte unsere Bewohner mitzusingen.

 Diese kamen der Aufforderung gerne nach und viele Stimmen erfüllten den Raum.

Zwischendurch gab es aber auch immer wieder Gelegenheit, den Kaffee und Kuchen zu genießen. Während dessen gab das Trio Instrumentalstücke zum Besten. Abschließend sang Frau Reiche noch ein Solo, bei dem die Bewohner angetan lauschten.

Wir danken dem Mandelbachtrio für diesen wunderschönen Nachmittag,
den Bewohner und Angehörige sehr genossen haben.

Für den Herbst und den Advent ist ein weiterer musikalischer Kaffeeklatsch geplant.

 

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing