28.01.2013

Heilig Abend

Und es begab sich zu der Zeit …………

 

Am Nachmittag des 24. Dezember, bei Einbruch der Dunkelheit wurde auf den

verschiedenen Wohnbereichen der Knecht Ruprecht vorgelesen. Im Anschluss wurden Weihnachtslieder gesungen. Danach die Bescherung, die teilweise sehr emotional war.

Die Bezugspflegekräfte hatten individuell für ihre Bewohner/innen die Weihnachtsgeschenke ausgesucht.

So war jedes Geschenk auf die Bewohner/innen abgestimmt. Rote Wangen, glänzende Augen, auch einige Tränen flossen. Eine sehr besinnliche Bescherung für alle Bewohner/innen.

 

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing