31.05.2016

Generationenfrühstück

 

Heute kam der kath. Kindergarten zum Frühstück in unser Haus. Es gab viele leckere Sachen wie Wurstplatten, Käseplatten und vieles mehr. Liebevoll angerichtet ließen es sich die Bewohner und die Kinder sowie die Erzieherinnen und Eltern schmecken. Es wurde sich sehr gut unterhalten und viel gelacht. Die Kinder haben sich mit unserm Tischkicker super amüsiert, und gaben lauthals ihre Tore kund. Es war wunderschön, die Kinder so lachen zu hören und ihnen beim Spielen zuzusehen. Unseren Bewohnern hat es sehr gut gefallen und natürlich auch sehr gut geschmeckt. Zum Abschied gab es für die Kinder noch eine Kleinigkeit, ein Malbuch und einen Apfel. Und für die Erzieherinnen ein Blümchen.

 

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing