15.11.2022

Gedenkandacht

Letzte Woche wurde von Pflegedienstleitung Sabine Wirtz-Dellwing eine schöne Andacht zum Gedenken an verstorbene Bewohnerinnen und Bewohner in den Wohnbereichen gehalten.
Bild

Dazu wurden die Namen der Verstorbenen vorgelesen und für jeden als Erinnerung eine weiße Rose in eine Vase in unserer Mitte gestellt.

 

„Und Gott wird abwichen alle Tränen von ihren Augen, der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein, denn das Erste ist vergangen und der auf dem Stuhl saß, sprach: siehe, ich mache alles neu!“ Offenbarung 21,4 u.5a (Luther 1912)

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Tina Müller
Hausleitung
Tina Müller
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing
Martina Klein
Leitung Soziale Begleitung
Martina Klein