30.05.2022

Erfolgreiche Ballonaktion

Acht unserer Ballonkarten, die wir an unserem Fest mit Wünschen der Bewohner an Ballons haben steigen lassen, sind bereits zurückgekommen.

Die, die bisher den weitesten Weg zurückgelegt hat, kam von ca. 500 km Entfernung aus Dorfen in Bayern zu uns mit lieben Grüßen zurück.
Auch Wünsche der Bewohner wurden erfüllt, so hat jemand ein Buch mitgesendet, ein anderer eine Halskette, es kam Geld für eine Flasche Sekt sowie einfach liebe Wünsche zurück an unsere Senioren aus der Ferne. Wir sind alle sehr begeistert, dass unsere Ballons nicht unbeachtet bleiben und liebe Menschen mit dem Zurücksenden die Herzen unserer Bewohner erhellen.
Vielen Dank aus dem SeniorenHaus Bischmisheim!

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing