12.07.2017

Benefiz-Projekt

Heute Morgen kam eine Mitarbeiterin des Strickprojektes für UNICEF zu uns ins Haus. Sie wollte mit unseren Frauen stricken.

 

Anfangs war die Stimmung etwas gedrückt, da die Damen nicht mehr so gut stricken
können, wie sie es früher konnten.

Nach kurzer Zeit und viel Übung wurde das Stricken besser. Eine Bewohnerin nahm sich auch die Zeit, einer jungen Dame aus Frankreich das Stricken beizubringen.

Wie sie erzählte, kann sie selbst leider nicht stricken. Weiter teilte sie uns mit, dass die gestrickten Sachen für UNICEF verkauft würden. Mit etwas Musik wurde die Runde noch etwas lockerer.

 

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing