28.01.2013

Adventssingen

Behaglich wurde es am Dienstag zur Kaffeezeit. Schon seit vielen Jahren halten uns die „Scheidter Frauen“ in Begleitung von Herrn Kleinbauer die Treue und verwöhnen uns mit ihrer musikalischen Darbietung. Heute war es etwas ganz Besonderes. Adventssingen in gemütlicher Runde mit selbstgebackenem Kuchen, die liebevoll von den Scheidter Frauen gebacken werden. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei den Scheidtern bedanken, für einen schönen, besinnlichen, fröhlichen, Nachmittag mit vielen Advents- und Weihnachtsliedern. In der Hoffnung, dass sie uns noch lange musikalisch und kulinarisch so wunderbar verwöhnen.

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing