02.12.2010

15. November, Regenwetter!

Trotzdem lassen wir uns die Laune nicht verderben. Bewohnerinnen und Bewohner sind schon aufgeregt. Am 9.45 Uhr starten wir unsere Einkaufsfahrt nach Brebach zu „Neukauf Hammes“. Sehr freundlich wurden wir dort von Mitarbeiterinnen empfangen.

Trotzdem lassen wir uns die Laune nicht verderben. Bewohnerinnen und Bewohner sind schon aufgeregt. Am 9.45 Uhr starten wir unsere Einkaufsfahrt nach

 Brebach zu „Neukauf Hammes“. Sehr freundlich wurden wir dort von Mitarbeiterinnen empfangen. Ein vergnüglicher Vormittag im vorweihnachtlichen Einkaufstrubel hat unseren Bewohnern viel Spaß gemacht. Nicht nur einkaufen, sondern auch alte Bekannte traf man zu einem Schwätzchen. „Das machen wir mal wieder“ war auf der Heimfahrt von unseren Bewohnern zu hören.

 

Ein großes Dankeschön an Neukauf Hammes in Brebach,

die uns so freundlich aufgenommen haben.

 

 

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing