14.11.2016

St. Martinssingen

Mit großer Spannung warteten unsere Bewohner schon auf die Kinder. Die Freude war in den Gesichter zu sehen als diese nun endlich in der Dämmerung eintrafen. Mit selbstgebastelten Laternen sangen die Kleinen des evangelischen Kindergartens aus Bischmisheim, Sankt Martins Lieder
Bild

Frau Welsch und Frau Deutsch begleiteten die Kindergartenkinder. Nicht nur das die Kinder so wunderschön sangen, oh nein auch hatten sie für unsere Senioren extra Windlichter für auf die Tische gebastelt und viele Bilder gemalt. Darüber freuten sich unsere Bewohner natürlich riesig. Genauso erstaunt war unsere Soziale Begleitung über das selbstgebastelte Geschenk, welches ihr überreicht wurde. Am Schluss gab es für jedes Kind noch eine Martinsbrezel.

Vielen Dank an die Kindergartenleitung Frau Schuster und die
Erzieherinnen, die uns einen tollen Mittag ermöglichten.
Es war einfach super!

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing