06.01.2017

Heilig Abend

Nach einem fast ruhigen, entspannte Nachmittag, brachten wir fast alle Bewohner zusammen auf einen Wohnbereich. Alle die wollten, bekamen von uns einen Sekt gebracht, mit dem sie dann nach der Ansprache von Fr. Wirtz-Dellwing anstoßen konnten.
Bild

Unsere Bewohner bekamen nach einander ihr Geschenk gebracht. Man konnte bei einigen Bewohnern richtig schön sehen, wie sie sich gefreut haben, da sie sogar Tränen in den Augen hatten. „

Das war doch nicht nötig“, sagten auch Einige zu uns. Man konnte aber auch sehen, dass unser fleißigen Weihnachtselfen großen Spaß dabei hatten. Ich hoffe,dass unsere Bewohner und ihre Angehörigen einen schönen Nachmittag bei uns hatten und wünsche ihnen für das kommende Jahr alles Gute und vor allem Gesundheit.

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing